Known from “Eine starke Familie”: the demise of actress Suzanne Somers

Eine starke Familie

Die US-Schauspielerin Suzanne Somers, die unter anderem mit Serien wie “Herzbube mit zwei Damen” und “Eine starke Familie” bekannt wurde, ist tot.

Somers sei am Sonntag im Alter von 76 Jahren gestorben, berichteten US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf ihren Sprecher. Sie sei friedlich in ihrem Haus gestorben, umringt von ihrer Familie, hieß es in einer Mitteilung.

Vor rund 20 Jahren hatte Somers eine Brustkrebs-Diagnose öffentlich gemacht.

Die 1946 im US-Bundesstaat Kalifornien geborene Somers arbeitete schon früh als Model und bekam bald auch erste Rollen in Film und Fernsehen. Den Durchbruch schaffte sie dann ab den 70er Jahren vor allem mit Serien wie “Herzbube mit zwei Damen”, “Der 6-Millionen-Dollar-Mann” und “Eine starke Familie”. Zudem schrieb Somers zahlreiche Bücher.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *